Vollelektronische Schießstände – Teil 06…

Es passiert so viel!
…dass man manchmal gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen, helfen oder mit anpacken soll. Nachdem das Licht wieder “zur Verfügung steht”, ging es weiter mit den abschließenden Arbeiten am Rohbau des Schießstandes. Es wurde nochmals verspachtelt, abgeschliffen, Kanäle montiert, Kabel verlegt, Farbe auf die Wände gebracht, die alten Stände umfunktioniert, Bodenverankerungen montiert und und und…! Wie gesagt, es tut sich richtig viel momentan. Der Zeitplan spricht für uns, noch ein paar kleine Arbeiten und wir sind bereit für die Standmontage, dann beginnt die Richtige Installationsarbeit nämlich erst, doch dazu sicherlich demnächst mehr. Als kleines Schmankerl noch ein paar Bilder von heute:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner