Vollelektronische Schießstände – Teil 14…

Abgenommen und voll funktionsfähig!
An dieser Stelle endet unser Projekt “Umbau auf  vollelektronische Schießstände”. Unser Schießstand wurde vom Sachverständigen abgenommen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die wir umgehend nachbessern ist alles den Vorschriften entsprechend und es darf ab sofort auf den neuen Ständen geschossen werden! Es war ein spannender Umbau, der nicht nur viel Zeit und Engagement von vielen Einzelnen abverlangte, sondern aber vor allem auch Spaß machte. Wir hoffen diese Investition in die Zukunft des Schießsportes und damit des Vereines wird entsprechend angenommen. Aber bereits am ersten Freitag nach der Fertigstellung war der Stand beinahe voll besetzt und wenn man die Begeisterung der (momentan) trainierenden verfolgt, sollte dies auch so bleiben, womit keine Zweifel an der Wichtigkeit dieses Schrittes bestehen sollten.

Als krönenden Abschluss kannst du dich hier schon einmal “virtuell” auf unserer neuen Anlage umschauen!! Natürlich ist jeder auch gerne eingeladen sich von den tollen Ständen vor Ort selbst ein Bild zu machen!

[pano file=”https://www.svobb.de/wp-content/uploads/2012/06/standpano/svobbdisagpano.html” width=”600″ height=”450″]

Copyright: Christoph Spiegel – www.csfdesign.de – 2012

Zum Navigieren einfach mit gedrückter Maustaste ins Bild klicken!
Bei Problemen (Internet Explorer!) alternative Ansicht: HIER KLICKEN


Cookie Consent mit Real Cookie Banner