9. Rundenwettkampf LG – 2015

LG_Logo9. Rundenwettkampf vom 30.01.2015:
Es war ein ruhiger Freitag im Schützenhaus. Daran konnte auch der Heimkampf unserer 1. Mannschaft nichts ändern. Noch dazu reisten die Gegner aus Weibersbrunn nur mit 3 Schützen an. Unsere 2. schoss auswärts und die 3. genoss den schießfreien Tag.

1. Mannschaft, Gauoberliga
Zwar war bereits vorher klar, dass man die Punkte gegen nur 3 Schützen sicher hatte, jedoch bleibt der Kampf mit und um den eigenen Schnitt. Christoph verlor diesen leider, er kam trotz aller Anstrengungen nicht zur Ruhe. Monique ging es ähnlich, auch sie hatte mit der eigenen Konzentration zu kämpfen. Jasmin und Elena befinden sich weiterhin in Topform und zeigten dies erneut eindrucksvoll!
OBB 1 – Weibersbrunn 2
1510 : 1132
Elena Treichl 388 R.
Jasmin Morwitz 383 R.
Monique Morwitz 378 R.
Christoph Spiegel 361 R.

2. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Wir wissen ja bereits, dass in der Gauliga Gruppe 2 ein rauer Wind weht und es für unsere 2. Mannschaft oftmals leider zu stürmisch zu geht um ernsthaft von Chancen zu sprechen. Völlig chancenlos leider auch der 9. Wettkampf der Saison, gegen den Tabellenführer aus Dettingen. Da hätte auch der Ausrutscher von Peter nichts daran geändert. Trotz dass Christel, Jürgen und Timo eine starke Mannschaftsleistung ablieferten war der Sieg niemals in Reichweite.
Dettingen 2 – Oberbessenbach 2
1500 : 1425
Christel Morwitz 367 R.
Jürgen Morwitz 365 R.
Timo Stegmann 364 R.
Peter Aulbach 329 R.

3. Mannschaft, B-Klasse Gruppe 2
Der 9. Wettkampf war unserer 3. Mannschaft einerlei, drum hatte sie auch verdient einen Tagschießfrei!

Vorschau für Freitag, den 06.02.2015: Die Pistolenschützen haben kommenden Freitag ebenfalls schießfrei! Der Beamer im Gastraum läuft trotzdem, wir gehen aufgrund aktueller Leistungen von einem starken Trainingsansturm aus. Als Ansporn und zur Steigerung der Stimmung schießen zum Abschluss alle Trainingseifrigen ein Finale nach neuem Modus! Bitte um entsprechende Beteiligung, die Schießleitung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner