10. Rundenwettkampf LP – 2015

LP_Logo10. Rundenwettkampftag LP vom 06.03.2015:
Beinahe wie aus dem Nichts ist die Wettkampfrunde 2014/2015 für unsere Luftpistolenschützen auch schon wieder beendet. Unsere 4 Stammschützen Isabell, Matthias Jürgen und Christoph hatten sich gerade so richtig warm geschossen und sage und schreibe 7 Mal den jeweils eigenen Mannschaftsrekord überboten! Schlussendlich beim allerletzten Kampf gegen Waldaschaff konnte er ein letztes Mal in dieser Saison auf 1371 Ringe erhöht werden. Auch der Schnitt liegt mit 1353,88 Ringen deutlich über den Schnitten der letzten Jahre. Sogar knappe 3 Ringe besser als der Tabellenerste im Schnitt, leider mit 6 Punkten weniger und somit „nur“ Vizemeister in der Gauklasse 1. Auch wenn es mit der Meisterschaft leider nicht hingehauen hat, so sollte dieses i-Tüpfelchen nicht die enorme Leistung der vergangenen Runde schmälern, denn sowohl Mannschafts- als auch Einzelergebnistechnisch, war es definitiv ein Jahr der Rekorde. Matthias unterstreicht dies im letzten Wettkampf ebenfalls nochmals mit persönlicher Bestleistung! Fazit nach dieser aufstrebenden Saison: 2. Tabellenplatz mit 10:6 Punkten.

Gauklasse 1
OBB 1 – Waldaschaff 3
1371 : 1315
Isabell Spiegel         373 Ringe
Matthias Treichl       354 Ringe
Jürgen Morwitz        336 Ringe
Christoph Aulbach 308 Ringe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner