11.RWK Luftgewehr vom 23.02.2018

Von 3 Mannschaften haben 2 geschossen und 3 gewonnen, so in etwa lässt sich der Freudentaumel des vergangenen Freitages beschreiben!

1.Mannschaft, Gauoberliga

Unsere 1. Mannschaft, mittlerweile schon gewohnt souverän und weiterhin beängstigend stark. Trotz der phänomenalen Siegesserie, auch die Gegner machen Punkte und so ist selbst hier noch nicht alles in trockenen Tüchern – zumindest in der Theorie. Praktisch kann bereits der nächste Wettkampf über die Meisterschaft und die kommenden 3 über die Anzahl der Gegenpunkte entscheiden.

Vormwald 2 – OBB 1

1490 – 1533 Ringe

ElenaTreichl 389 Ringe

Jasmin Morwitz 383 Ringe

Dieter Salg 381 Ringe

Monique Morwitz 380 Ringe

 

  1. Mannschaft, Gauklasse 1

Bis dato ebenfalls ohne Gegenpunkte aber auch noch lange nicht im sicheren Hafen – unsere 2. Mannschaft. Ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft war der spannende Wettkampf gegen den direkten Verfolger, Dettingen. Es war eine knappe Kiste und für die Zuschauer mal wieder Spannung pur. Letztlich sicherte man sich den Fortbestand der Tabellenführung mit 10 Ringen mehr als der Gegner. Wer bei so einem Wettkampf sein Debüt gibt, um in der Wettkampfszene erste Erfahrungen zu sammeln, der braucht gute Nerven und die bewies unser Enrico! Mit bemerkenswerten 306 Ringen schoss er nicht nur den ersten Wettkampf, sondern auch persönliche Bestleistung – TOP!

OBB 2 – Dettingen 5

1118 – 1108 Ringe 

Frederik Emmerich 374 Ringe

Christel Morwitz 374 Ringe

Christoph Spiegel 370 Ringe

Jürgen Morwitz 364 Ringe (Streichergebnis)

Ersatzschütze:

Enrico Schnatz 306 Ringe

 

  1. Mannschaft, A-Klasse 1

Wer es sich leisten kann, hat schießfrei – wie in diesem Fall unsere 3. Mannschaft!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner