Unsere 3 Meistermannschaften der Saison 2017/2018!!!

Gleich 3 Meistertitel dürfen die Mitglieder des Schützenverein Hubertus Oberbessenbach 1905 e.V. zum Saisonende feiern! Die Wettkampfrunde 2017/2018 war für den Verein, der mit seinen Mannschaften im Schützengau Main-Spessart an den Start geht, ein historisches Ereignis!

 

Noch nie konnten 3 (von insgesamt 5) aktive Mannschaften gleichzeitig einen Meistertitel einfahren und dies auch noch jeweils mit 0 Gegenpunkten, also ungeschlagen! Eine historische Saison mit wahrhaftig  Grund zum Feiern!
Mittlerweile seit 28 Wettkämpfen ohne Niederlage und damit verdient zum 2. Mal in Folge Meister ist die 1. Luftgewehrmannschaft! Mit einem Mannschaftsschnitt von 1532,29 Ringen und 28:0 Punkten stehen sie unangefochten an der Spitze der Gauoberliga und steigen damit in der kommenden Saison in die Bezirksgruppe auf.

 

Ebenfalls an der Tabellenspitze steht nach einer spannenden Saison die 2. Luftgewehrmannschaft des Vereins! Mit 24:0 Punkten und einem Schnitt von 1108,50 Ringen holen Sie sich den Titel in der Gauklasse 1.

 

Die 1. Luftpistolenmannschaft knüpfte an die Vorjahresleistungen an und wurde zum wiederholten Male uneinholbarer Spitzenreiter der Tabelle! Mit 20:0 Punkten und einem Durchschnitt von 1428,00 Ringen setzten sich die Schützen in der Gauliga 1 an die Spitze und verteidigten diese!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner