3.RWK Luftgewehr vom 19.10.2018

Eine sehr erfreuliche Nachricht vorweg, alle 3 Luftgewehrmannschaften waren am vergangenen Freitag erfolgreich und gingen als Sieger von den jeweiligen Ständen!

  1. Mannschaft (Bezirksgruppe West) Unsere Erste lässt es in der Bezirksgruppe ordentlich scheppern und lässt den Gegnern aus Großlaudenbach an deren Stand nicht einmal den Hauch einer Chance. Eine Mannschaft funktioniert dann perfekt, wenn man sich aufeinander verlassen kann und kleine Patzer sofort ausgeglichen werden. Zwar entstehen so keine neuen Rekorde, aber sind wir mal ehrlich, was wollen wir denn eigentlich noch alles 🙂 !? Weiter so, tolle Richtung die unsere 4 Schützen in der bis dato höchsten Gruppe der Vereinsgeschichte eingeschlagen haben.

 

Großlaudenbach 1 – Oberbessenbach 1

1490 : 1533

Elena Treichl                         390 R.

Dieter Salg                            387 R.

Monique Morwitz                  385 R.

Jasmin Aulbach                   371 R.

 

  1. Mannschaft (Gauliga 2)

Auch die Zweite nutzt momentan jede Chance beim Schopf, wenn es um die wertvollen Punkte in der Gauliga geht. In der sehr starken Gruppe spielt man bis jetzt noch ganz oben mit, was auch ein klein wenig eine Überraschung ist. Aber, wenn hier nicht langsam die brachliegenden Potentiale ausgeschöpft werden, könnte es ganz schnell eng werden mit dem Punktezuwachs! Ausgenommen davon die beiden „Jungschützen“ Frederik und Enrico, die mit bemerkenswert starken Leistungen auftrumpften! Enrico setzte seine persönliche Bestmarke um über 20 Ringe nach oben! Großes Kino!

Oberbessenbach 2 – Waldaschaff 1

1472 : 1453

Frederik Emmerich             383 R.

Jürgen Morwitz                    364 R.

Christel Morwitz                  364 R.

Christoph Spiegel               361 R.

Ersatzschütze:

Enrico Schnatz                   346 R.

 

 

  1. Mannschaft (A-Klasse 1)

Auch in der Dritten hat die Jugend das Sagen, wenn es um das Ergebnisranking geht! Leonie führt die Mannschaft an und verhilft so unmittelbar auch dem Rest zu einem Überraschungssieg gegen Hösbach!

Grüntal Hösbach 2 – Oberbessenbach 3

1021 – 1041 Ringe 

Leonie Lapa 350 R.

Markus Emmerich 348 R.

Timo Stegmann 343 R.

Peter Aulbach 340 R. (Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner