7.RWK Luftgewehr vom 14.12.2018

Erneut liegt ein mehr als spannender Freitag hinter unseren 3 Luftgewehrmannschaften. Leider ist die Siegesserie etwas eingerissen momentan, doch dieser Zeitpunkt musste irgendwann kommen, zum Glück nicht für alle!

1.Mannschaft – Bezirksgruppe West

Leistungseinbruch bei unserer 1. Mannschaft, mit nicht nachvollziehbarer Ursache auf beinahe ganzer Linie! Doch am Ende zählt jeder einzelne Ring bis zum Sieg! Und genau Diesen konnten unsere 4 Schützen gerade noch so erkämpfen, also Ziel erreicht, wenngleich auch der ein oder andere persönliche Schnitt etwas leiden musste.

Hausen 2 – Oberbessenbach 1

1502 : 1503

Elena Treichl                        384 R.

Dieter Salg                           377 R.

Jasmin Aulbach                  376 R.

Monique Morwitz                366 R.

 

  1. Mannschaft- Gauliga 2

Leider Gottes Stand vorher schon fest, dass dieser Kampf eher zu den unwahrscheinlicheren Zählen würde, hinsichtlich den Siegeschancen. Trotz dieser sehr geringen Motivation erzielte vor allem Frederik erneut eine bemerkenswerte Leistung, welche auch den Rest der Mannschaft anspornte, ihren Teil zum Mannschaftsschnitt beizutragen. So verlor man zwar, aber mit sogar leicht mehr Ringen als der aktuelle Schnitt es hergeben würde.

Oberbessenbach 2 – Glattbach 2

1476 : 1498

Frederik Emmerich             383 R.

Jürgen Morwitz                    370 R.

Christel Morwitz                  363 R.

Christoph Spiegel               360 R.

 

  1. Mannschaft – A-Klasse 1

Auch in der 3. Mannschaft gibt mittlerweile „die Jugend“ den Ton an! Leonie setzt die Latte weit nach oben und zieht den Rest förmlich mit. Erneut ein tolles Ergebnis und beinahe hätte hier das Ungeglaubte klappen können! Mit nur wenigen Ringen hatte man das Nachsehen in diesem knappen Wettkampf – leider.

Glattbach 3- Oberbessenbach

1063 : 1053

Leonie Lapa                         360 R.

Timo Stegmann                   354 R.

Peter Aulbach                     339 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner