8.RWK Luftgewehr vom 11.01.2019

Der erste Rückrundenwettkampf nach der Winterpause lässt sich eigentlich mir nur wenigen Worten beschreiben.

So gut wie alle Schützen haben den Wettkampfstart etwas verschlafen und befinden sich noch tief und fest im Winterschlaf. Gut, dass dies nicht jeder Gegner direkt aus zu nutzen wusste…

1.Mannschaft – Bezirksgruppe West

Besonderes Glück hatte unsere Erste, die es mit gerade einmal 11 Ringen besonders spannend machte! Noch dazu kommt, dass man weit unter Schnitt schoss und der Gegner in diesen Bereichen angesiedelt ist, an guten Tagen eher höher! Doch wie schon erwähnt, war das Glück auf unserer Seite und auch die Dettinger Schützen waren noch nicht ganz wieder auf Leistungskurs.

Oberbessenbach 1 – Dettingen 1

1507 : 1496

Dieter Salg                           380 R.

Jasmin Aulbach                  377 R.

Elena Treichl                        376 R.

Monique Morwitz                374 R.

 

  1. Mannschaft- Gauliga 2

Weniger Glück, und leider auch nochmal weniger Leistung gab es leider bei unserer Zweiten Mannschaft zu bestaunen. Gegen unsere Freunde aus Straßbessenbach hatte man so leider das Nachsehen und gab die noch im Hinkampf errungenen Punkte sozusagen wieder ab.

Straßbessenbach 2 – Oberbessenbach 2

1460 : 1450

Frederik Emmerich             369 R.

Jürgen Morwitz                    363 R.

Christoph Spiegel               361 R.

Ersatzschütze:

Timo Stegmann                   357 R.

 

  1. Mannschaft – A-Klasse 1

schießfrei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner