10.RWK Luftgewehr vom 08.02.2019

Wie sagt man so schön „es läuft bei uns“! Nach einer etwas rumpligen Hinrunde läuft die Rückrunde aktuell mehr denn je zu unseren Gunsten. Dies sollte definitiv nicht zu Überheblichkeit führen, doch ein wenig Glück schadet nicht und wir freuen uns, dass es uns gegönnt ist.

Zum wiederholten Male konnten nämlich alle 3 Luftgewehr-Mannschaften siegreich die Stände verlassen!

Ganz besonders hervorheben möchten wir neben Elena Treichl, die mit einer 100er-Serie hervorragende 389 erzielen konnte, vor allem unsere Jugend!

Frederik setzt die Messlatte zurück nach oben und feiert mit 383 Ringe sein „80er-Comeback“! Leonie ebenfalls auf Höhenflug mit großartigen 360 Ringen und auch Enrico lässt es mit 351 Ringen ordentlich krachen und zeigt, was die eingeschlagene Richtung ist!

Weiter so, sensationelle Leistungen, welche letztendlich zu hervorragenden Mannschaftsergebnissen führten und somit auch maßgeblich jeweils zum Sieg beitrugen!

 

1.Mannschaft – Bezirksgruppe West

Oberbessenbach 1 – Großlaudenbach 1

1523 : 1509

Elena Treichl                         389 R.

Jasmin Aulbach                    380 R.

Monique Morwitz                  379 R.

Dieter Salg                           375 R.

 

  1. Mannschaft- Gauliga 2

Waldaschaff 1 – Oberbessenbach 2

1470 : 1474

Frederik Emmerich             383 R.

Christel Morwitz                  369 R.

Jürgen Morwitz                    363 R.

Christoph Spiegel               359 R.

 

  1. Mannschaft – A-Klasse 1

Oberbessenbach 3 – Grüntal Hösbach 2

1064 : 1014

Leonie Lapa                         360 R.

Timo Stegmann                   356 R.

Markus Emmerich               348 R.

Peter Aulbach(Streichergebnis)  340 R.

Ersatzschütze:

Enrico Schnatz                   351 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner