1. RWK Luftpistole vom 04.10.19

Wettkampfstart auch bei den Luftpistolenschützen! Ein Sieg und eine Niederlage, ausgeglichenes Punkteverhältnis zum Auftakt. Leistungsmäßig ist teilweise noch etwas Luft nach oben:

1.Mannschaft LP, Gauoberliga

Noch etwas holprig startete unsere 1. Mannschaft in die Saison. Dennoch, da Isabell und Christoph praktisch direkt an die Vorjahresleistungen anschließen, bestand keinerlei Gefahr hier wertvolle Punkte zu verschenken. Man wird in den kommenden Wettkämpfen sehen, ob sie zu den Favoriten der Gauoberliga zählen werden, aber der Grundstein ist vorhanden und es sieht schon ein wenig danach aus!

Großlaudenbach 1 – OBB 1401-1407 Ringe

Isabell Spiegel 370 R.

Christoph Goldhammer 361 R.

Helmut Kuska 342 R.

Matthias Treichl 334 R.

 

2. Mannschaft LP, Gauklasse 2

Die 2. Mannschaft hatte da noch etwas mehr zu kämpfen, um an Vorjahresleistungen an zu knüpfen. Peter und Christoph schafften das schon ganz gut, der Rest darf noch die ein oder andere Trainingseinheit absolvieren. Hier ist noch etwas Luft nach oben, auch wenn es gegen solche Gegner dann immer noch eine ganz harte Nuss gewesen wäre!

OBB 2 – SV Glattbach2925-1025 Ringe

Peter Aulbach 316 R.

Christoph Aulbach 309 R.

Klaus Meyer 300 R.

Jürgen Morwitz 279 R.

Ersatz: Timo Stegmann 302 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner