2.RWK Luftgewehr vom 11.10.2019

Es ist nicht gerade einfach, von einem Wettkampftag zu berichten, an dem keiner der eigenen Mannschaften als Sieger erfolgreich sein konnte.Zum Glück sind wir darin auch nahezu komplett außer Übung, leider hat uns jetzt dieses Schicksal doch mal wieder ereilt! Kein Sieg, keine Punkte an diesem düsteren Freitag.

 

1.Mannschaft, Bezirkskliga West

Schluss, aus, vorbei! Bei 43 Wettkämpfen ungeschlagen, ist erst einmal die absolute Obergrenze erreicht! Der 44. Wettkampf geht knapp, ganz knapp, ja gerade einmal mit 2 Ringen zum Vorteile der Gäste aus Neubrunn aus!

OBB 1 – Neubrunn 11522 – 1524 Ringe

Jasmin Aulbach 384 Ringe

Treichl Elena 384 R.

Monique Reis 382 Ringe

Emmerich Frederik 372 R.

 

2. Mannschaft, Gauliga 2

Ebenfalls unglücklich verloren hat unsere 2. Mannschaft, welche leider auch die Mannschaftsleistung vom ersten Wettkampf nicht wieder abrufen kann. Kleiner Knick in der Leistungskurve, hoffentlich nur von kurzer Dauer und als Ausrutscher zu verbuchen.

Glattbach2 – OBB 1467 – 1448 Ringe

Christopher Schreck 374 R.

Christel Morwitz 364 Ringe

Christoph Spiegel 359 Ringe

Jürgen Morwitz 351 R.

 

3. Mannschaft, A-Klasse 1

Richtig gut geschlagen hat sich die 3. Mannschaft in Ihrer Notfallbesetzung! Gleich 2 Stammschützen ausgefallen hieß es hier Schadensbegrenzung sicherstellen. Leider blieben sie chancenlos, das wäre ein wahrhaftiges Highlight gewesen.

OBB 3 –Schöllkrippen 1027 – 1056

Timo Stegmann 358 R.

Isabell Spiegel 344 R.

Peter Aulbach 325 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner