8.RWK Luftgewehr vom 10.01.2020

Leider kann nicht jeder Glück haben und es kann auch nicht immer jeder erfolgreich sein. Der vergangene Freitag ist ein Beispiel, solcher Tage. Verlassen von dem eigenen Können, auf der Suche nach dem Warum und die Hoffnung, dass einen dann wenigstens das Glück nicht verlässt. Tat es auch nicht, zumindest teilweise…

1.Mannschaft, Bezirksliga West

…es war eng, wirklich eng, doch mit einer ordentlichen Portion Glück gelang es dann zum Ende des Wettkampfes doch noch, das Ruder herum zu reißen und erfolgreich als Sieger vom Stand zu gehen! Wichtiger Punktezuwachs für unsere 1. Mannschaft.

OBB 1 – Weibersbrunn 1

1508 – 1503 Ringe

Treichl Elena 387 Ringe

Monique Reis 386 Ringe

Jasmin Aulbach 378 Ringe

Emmerich Frederik 357 Ringe

 

2. Mannschaft LG , Gauliga 2

…es war eng, wirklich eng, doch ohne Glück war unsere 2. Mannschaft leider machtlos. Letztendlich waren die Leistungen zwar gut, aber einmal mehr ein paar wenige Ringe nicht gut genug. Etwas unglücklicher Start in die Rückrunde, hoffen wir mal, dass wenn schon das Glück nicht wieder kommt, vielleicht leistungsmäßig noch eine Überraschung auf uns wartet!

Dettingen 4 – OBB 2

1455 – 1449 Ringe

Christopher Schreck 370 Ringe

Christoph Spiegel 367 Ringe

Christel Morwitz 356 Ringe

Jürgen Morwitz 356 Ringe

 

3. Mannschaft, A-Klasse 1

schießfrei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner