7. Rundenwettkampf LG

7. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 17.12.10:
Es war nicht gerade der glücklichste Abschied in die Winterpause, den unsere drei Mannschaften beim letzten Saisonauftritt für 2010 zeigten. 3 Niederlagen waren die schmerzliche Folge.

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Eine richtige Pechsträhne durchlaufen unsere vier Erstmannschaftsschützen. Zum zweiten Mal gabs recht unglücklich eins auf den Deckel und das kostet natürlich wertvolle Punkte und auch einen Tabellenplatz. Auf der 4 Position ist allerdings noch nichts verloren, wenn man sich zum Rückrundenstart wieder fangen kann.
Oberafferbach 2 – OBB 1
1478 : 1468

Morwitz Jasmin 373 R.
Morwitz Christel 368 R.
Spiegel Christoph 366 R.
Morwitz Jürgen 361 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Es war zwar nicht die absolute Glanzleistung, doch auch der Gegner hatte nicht seinen besten Tag. Leider konnten sie es nicht nutzen und hatten das Nachsehen. Auf dem 6. Tabellenplatz sind sie zwar noch vor dem Abstieg sicher, aber weitere Niederlagen könnten hier auch schnell zu einem Bösen erwachen führen.
OBB 2 – Weibersbrunn 3
1405 : 1422

Allig Sabrina 366 R.
Stegmann Timo 363 R.
Emmerich Markus 339 R.
Hart Manuel 337 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Chancenlos ging unsere 3. Mannschaft schon in den Wettkampf. Aufgrund einer kurzfristigen und nicht mehr auszubügelnden Absage waren nur 3 Schützen einsatzbereit. Großer Respekt gilt daher Romina, Peter und Steffen, die die Ehre der Mannschaft retteten. 6 Tabellenplatz, allerdings mit zwei „x“-Gegnern in der Gruppe, sind sie leider Schlusslicht der Gruppe 2.
Waldschenke Hösbach 4 – OBB 3
1399 : 981

Hart Romina 334 R.
Aulbach Peter 331 R.
Heßler Steffen 316 R.


PDF Icon
Einzelergebnisse
PDF Icon
Mannschafts- und
Gruppenergebnisse
Cookie Consent mit Real Cookie Banner