Gaumeisterschaften 2011

Logo des Gau-Main-SpessartAm 22. und 23. Januar fanden die Gaumeisterschaften unseres Schützengaues in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole statt. Wie auch in den Jahren zuvor fand die 2-tägige Veranstaltung in der Haibacher Kultur- und Sporthalle auf vollelektronischen Schießständen statt.

Luftpistole
Den Anfang in den frühen Morgenstunden des Samstages machten unsere Luftpistolenschützen. Neben Klaus und Peter war erstmals auch Jürgen in dieser Disziplin mit von der Partie.

Alterklasse:

Meyer Klaus 265 R., Platz 22.

Schützenklasse:

Aulbach Peter 302 R., Platz 34.
Morwitz Jürgen 294 R. Platz 37.

Luftgewehr
Weiter ging es dann über den Rest des Samstages verteilt sowie den gesamten Sonntag mit unseren Luftgewehrschützen. Bis auf die „jungen Wilden“ hatte in diesem Jahr keiner die Nerven vor den teilweise stark gefüllten Zuschauerrängen zu bestehen. Besonders Nervenstark erwies sich unsere Königin. Sabrina´s Gewehr streikte zu Beginn der Probeschüsse. Blitzschnell bekam sie ein baugleiches aber fremdes Gewehr und zeigte trotz dieser Umstände eine anerkennenswerte Leistung!

Junioren A weiblich:

Morwitz Moni que 381 R., Platz 1.

Junioren B weiblich:

Morwitz Jasmin 371 R., Platz 3.

Schützenklasse:

Morwitz Jürgen 348 R., Platz 50.
Spiegel Christoph 337 R., Platz 61.
Aulbach Peter 319 R, Platz 66.

Damenaltersklasse:

Morwitz Christel 360 R.. Platz 1.

Damenklasse:

Allig Sabrina 356 R., Platz 23.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner