10. Rundenwettkampf LG

10. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 18.02.11:
Beim letzten Wettkampf wäre es bereits beinahe soweit gewesen, diesmal war es nicht mehr abzuwenden. Der besagte schwarze Freitag hat uns erwischt – 3 Niederlagen und somit alle Mannschaften sieglos.

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Besonders hart trifft es erneut unsere 1. Mannschaft, die nach dem grandiosen Hoch (Sieg gegen Tabellenführer…) nun in ein umso tieferes Loch stürzt. Zwar schießen Jasmin und Christel konstant und leistungsorientiert, doch bei Christoph und Jürgen scheint momentan überhaupt alles schief zu laufen.
Michelbach 1 – OBB 1
1489 : 1466
Morwitz Christel 376 R.
Morwitz Jasmin 375 R.
Spiegel Christoph 359 R.
Morwitz Jürgen 356 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Eigentlich wäre der sich in einer niedrigeren Tabellenposition befindliche Gegner relativ leichtes Spiel gewesen – eigentlich. Beflügelt wodurch auch immer schoss Kleinostheim ein noch nie da gewesenes Ergebnis in dieser Runde und ließ damit unserer 2. Mannschaft keine Chance.
OBB 2 – 1930 Kleinostheim 3
1397 : 1456
Stegmann Timo 354 R.
Allig Sabrina 353 R.
Emmerich Markus 350 R.
Hart Manuel 340 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Die 3. Mannschaft tut es der 1. Und 2. gleich! Wie die 1. Befinden sie sich auf einer rapiden Talfahrt und wie die 2. gab es auch hier mit 1280 Ringen ein in dieser Runde noch nicht da gewesenes Ergebnis – im negativen Sinne. Bleibt uns für alle 3 Mannschaften eigentlich nur zu hoffen, das es schon bald wieder bergauf geht, denn viel Zeit bleibt nicht mehr… noch 4 Wettkämpfe.
Waldaschaff 2 – OBB 3
1418 : 1280
Aulbach Peter 346 R.
Hart Romina 329 R.
Heßler Steffen 307 R.
Ersatzschütze: Aulbach Sebastian 298 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner