13. Rundenwettkampf LG

13. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom01.04.11:
Freitag der 13. Rundenwettkampf und noch dazu 1. April, ein schlechtes Omen? Mehr oder weniger, denn für zwei unserer Mannschaften genügte es nicht um als Sieger vom Stand gehen zu können. Umso erfreulicher unser Sieger…

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
…die 1. Mannschaft, die sich (zu spät) zum Derby nach Straßbessenbach aufmachte. Da war es wieder am vergangenen Freitag, dieses knistern, dieses kleine bischen „mehr“ an Anspannung, wenn ein Derby ansteht. In der Hinrunde überliesen wir unseren Freunden aus Straß den vortritt und damit die Punkte. Diesmal sollte die Rechnung zu unseren Gunsten aufgehen. Auch wenn es beim Auswerten absolut spannend zuging, dank Jasmin und Christel war uns der Punktezugewinn diesmal sicher.
Straßbessenbach 2 – OBB 1
1464 : 1485
Morwitz Jasmin 379 R.
Morwitz Christel 378 R.
Morwitz Jürgen 367 R.
Spiegel Christoph 361 R.

2. Mannschaft, Gauklasse Gruppe 4
Pünktlich oder zu spät erreicht unsere 2. Mannschaft ein Leistungspensum, mit dem man so manchen Gegner in Bedrängnis bringen kann. So manchen, ja. Leider zählt  Vormwald nicht, auch wenn es die 5. ist, hier war leider trotz enorm guter Leistungen nichts zu wollen.
OBB 2 – Vormwald 5
1415 : 1445
Allig Sabrina 365 R.
Stegmann Timo 365 R.
Hart Manuel 347 R.
Emmerich Markus 338 R.

3. Mannschaft, A-Klasse Gruppe 2
Ebenfalls eine richtig gute Vorstellung zeigte unsere 3. Mannschaft, doch auch hier überwog das Pech. Ausgerechnet wenn unsere 4 Schützen zum Höhenflug ansetzen, fliegt eine andere Mannschaft noch etwas höher. Wir drücken die Daumen für den letzten Wettkampf der Saison und hoffen auf richtig viele Punkte.
Oberafferbach 5 – OBB 3
1371 : 1360
Aulbach Peter 361 R.
Hart Romina 350 R.
Hock Benita 345 R.
Heßler Steffen 304 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner