Vollelektronische Schießstände – Teil 05…

Die Lichter gehen aus!
Ein ziemlich zeitaufwendiger aber auch dringend nötiger Abschnitt war das komplette Neuverdrahten der Unterverteilung in der Schießhalle. Die (teilweise) Pfuschereien aus den letzten Jahrzehnten waren einfach zu komplex in ihrer Kabelführung, um mit dem neuen Stand daran an zu knüpfen. Da der neue Stand ja vor allem technisch einwandfrei laufen soll, ist es um so wichtiger, dass eben die Grundlagen stimmen und so wurde einiges an alten Kabeln stillgelegt, die Elektrik größtenteils erneuert und somit die “Disageigene” Unterverteilung zuverlässig und sauber gespeist.  Zwar trug diese zeitaufwendige Fummelarbeit wenig zur Optik bei, aber auch auf dass, was man nicht sieht, legen wir großen Wert! Nachdem alles neu geordnet und wieder angeschlossen war konnte auch das Licht wieder eingeschaltet werden und es ging weiter mit den ersten neuen Kabeln in Richtung (noch nicht vorhandene) Schießstände…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner