13. Rundenwettkampf Luftgewehr am 22.03.2024

Endspurt auch bei den Luftgewehrwettkämpfen auf Gauebene. Für unsere 2. und 3. Mannschaft ging es vergangenen Freitag nochmals jeweils an die Schießstände.

2. Mannschaft LG – Gauliga 2
Die 2. Mannschaft war in Unterafferbach zu Gast und hatte bereits im Vorfeld den Gegner mächtig eingeschüchtert. Hatte man im Verlauf der Rückrunde den damaligen Tabellenführer ins Straucheln gebracht und wurde aber dafür nur ganz knapp vom neuen im letzten Wettkampf geschlagen war dieser 13. Wettkampf in der 2024er Saison eher Pflichtprogramm. Unbeeindruckt knüpfte man an die Mannschaftsergebnisse der Vorkämpfe an und lies Oberafferbach zu keinem Zeitpunkt eine Chance an diesem Abend.
Oberafferbach 2 – OBB 2
1404 : 1454 Ringe
Christopher Schreck 378 R.
Christel Morwitz 364 R.
Jürgen Morwitz 356 R.
Christoph Spiegel 356 R.

3. Mannschaft LG – A-Klasse 1
Schon länger in Lauerstellung um endlich nochmal Punkte abzugreifen befindet sich unsere 3. Mannschaft. Ringtechnisch fehlt Ihnen kaum etwas, im Gegenteil sie steigern sich kontinuierlich und bringen immer wieder neue Topleistungen hervor. Leider ist das Glück nicht auf der Seite unseres Teams, denn es langt meist – leider viel zu oft diese Saison – nur um Haaresbreite nicht. Auch gegen Vormwald hatte man leider das Nachsehen, obwohl man richtig stark gekämpft hatte!
Vormwald 3 – OBB 3
1058 : 1047 Ringe
Timo Stegmann 359 R.
Peter Aulbach 347 R.
Markus Emmerich 341 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner