Vollelektronische Schießstände – Teil 13…

8er, 9er und 10er…
…kann unsere Anlage bereits völlig selbständig auswerten. Auch das Steuern und Anzeigen über den Server, sowie die Visualisierung auf dem im Gastraum installierten Beamer laufen störungsfrei! Zwar war noch einmal etwas Installations- und Konfigurationsarbeit serverseitig nötig, doch dank schneller Hilfe durch die Fa. DISAG konnte dieser kleine “Hänger” telefonisch in kürzester Zeit geklärt werden!
Tja und was soll man abschließend sagen? 1 Woche vor(!) Zeitplan fertig und die Anlage läuft. Da wir die Inbetriebnahme schon gestemmt haben, steht für kommende Woche nur noch der Termin zur Standabnahme und die Einweisung durch DISAG an, dann werden wir den Schießbetrieb wieder offiziell aufnehmen können!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner