Ortspokalschießen 2014

Am vergangenen Freitag wurden die Sieger unseres diesjährigen Ortspokalschießens gekürt. Das nach wie vor sehr gut besuchte Event zieht jedes Jahr aufs Neue die ambitionierten Schützen aus den Ortsvereinen an unseren Schießstand. Mittlerweile wird längst nicht mehr nur das Wertungspensum absolviert, vielmehr wird bereits im Vorfeld bei der Mannschaftsaufstellung akribisch taktiert. Letztendlich gewinnen aber nur die Besten am Stand. Wie schon in den vergangenen Jahren wurden neben den Besten Mannschaften ( beste Damen- und besten 3 gemischten) auch die 3 besten Einzelschützen sowie der beste Schuss des Turnieres mit tollen Sachpreisen gewürdigt. Der Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie den zahlreichen Mitgliedern für den reibungslosen und sportlich fairen Ablauf, sowie bei den Helfern an den Ständen, die uns mit kühlen Getränken und bestem Essen nicht nur während der Schießtagen, sondern auch bei der Siegerehrung versorgten!

1. Platz bei den Damen erreichte die Mannschaft der Nußlerinnen mit 319 Ringen.
1. Platz bei den Damen erreichte die Mannschaft der Nußlerinnen mit 319 Ringen.

 

Den 3. Platz in der Mannschaftswertung belegten die Musiker mit 330 Ringen.
Den 3. Platz in der Mannschaftswertung belegten die Musiker mit 330 Ringen.

 

Den 2. Platz in der Mannschaftswertung belegte die Feuerwehr mit 334 Ringen.
Den 2. Platz in der Mannschaftswertung belegte die Feuerwehr mit 334 Ringen.

 

Den 1. Platz in der Mannschaftswertung belegten die Nußler mit 336 Ringen.
Den 1. Platz in der Mannschaftswertung belegten die Nußler mit 336 Ringen.

 

Und hier die kompletten Ergebnislisten:

pdf_icon_mini

 Ergebnisliste – Mannschaften

pdf_icon_miniErgebnisliste – Ringwertung

pdf_icon_miniErgebnisliste – Teilerwertung

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner