2. Rundenwettkamf LG

2. Rundenwettkampf, Luftgewehr vom 08.10.10
Hinter unseren Schützen liegt der 2. Wettkampf. Nun zeichnet sich schon eher ab, ob die Ergebnisse aus Kampf Numero eins eher ein Ausrutscher war, oder ob sich eine gewisses Leistungsniveau einstellt. Es ging auf jeden Fall sehr abwechslungsreich zu am vergangenen Freitag, denn es gab sowohl einen Sieg, als auch eine Niederlage sowie ein Unentschieden.

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Ergebnistechnisch erneut sensationell gut unterwegs waren Christoph, Jürgen, Jasmin und Christel. Leider hat es wieder nicht für 2 Punkte reichen wollen. Stattdessen leistete man sich ein Unentschieden gegen die – das muss man zur Verteidigung sagen – starken Sailaufer Schützen. Immerhin also der erste Punkt auf dem Konto und sollten sie diese Leistungen halten, werden sie schon noch das ein oder andere Wörtchen in der Gruppe mitreden.

OBB 1 – Sailauf 1
1495 : 1495
Spiegel Christoph 379 R.
Morwitz Jürgen 378 R.
Morwitz Jasmin 376 R.
Morwitz Christel 362 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Etwas weniger Mitspracherechte haben Sabrina, Timo, Manuel und Markus in ihrer Gruppe. Zwar schießen sie erneut ein ansehnliches Gesamtergebnis, jedoch liegt dies für diese Gruppe eher im unteren Grenzbereich – leider. Die Gauklasse Gr. 4 ist verdammt stark besetzt und hier wird man sich ans Zähne ausbeißen gewöhnen müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel sagt man so schön, und wir hoffen, auch  hier ein paar Ausnahmen erleben zu dürfen.
Blankenbach 2 – OBB 2
1439 : 1410
Allig Sabrina 360 R.
Stegmann Timo 357 R.
Hart Manuel 351 R.
Emmerich Markus 342 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Im letzten Kampf (gegen „X“) haben sie kurz demonstriert was möglich ist. Diese Woche wieder ein wenig zurückgerudert, doch reicht es völlig um 2 Punkte zu erkämpfen und somit – vereinsintern gesehen – als einzige Siegermannschaft die Ehre an diesem Wettkampftag zu retten. Die Mannschaftsleistung relativ konstant, im Gegensatz zu den Einzelleistungen. Wenn hier alle „Ihren Tag“ erwischen, müssen noch ganz andere Gegner bangen.
OBB 3 – 1917 Damm 4
1343 : 1332
Hock Benita 360 R.
Aulbach Peter 338 R.
Hessler Steffen 313 R.
Ersatzschütze: Dill Siegfried 332 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner