Endergebnis Gaujugendpokalfinale 2018/2019

Am vergangenen Wochenende wurde das GJP-Finale erstmals in der Kultur-und Sporthalle in Haibach im Rahmen der Gaumeisterschaften ausgetragen.

Von unseren angetretenen Jugendlichen haben sich Enrico, Leonie und Frederik für das Finale der jeweils 12 besten Schützen/Schützinnen in ihren Altersklassen qualifiziert.

Enrico startete bei den Schülern auf einem soliden 6. Platz ins Finale und kämpfte sich wacker auf einen tollen 4. Platz vor! Er trat zum aller ersten Mal beim GJP-Finale an und hat auch vorher noch nie vor dieser Kulisse geschossen. Der 3. Podestplatz, den er nur sehr knapp verfehlte, wäre bei dieser tollen Leistung auch nur das i-Tüpfelchen gewesen. Mach weiter so!

Leonie ging bei der Jugendklasse ebenfalls als 5. ins Finale und musste sich am Ende mit dem 6. Platz zufrieden geben. Trotzdem eine gute Leistungssteigerung zur geschossenen Gaumeisterschaft ein paar Stunden zuvor vor gleicher Kulisse!

Frederik erreichte nach den vier Vorkämpfen bei starker Konkurrenz den 7. Platz. Dass er in diesem Starterfeld doch gut mithalten kann zeigte er dann im Finale und verbesserte sich auf den 4. Platz. Tolle Leistung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner