1. RWK Luftgewehr vom 27.09.2019

Wettkampfstart bei den Luftgewehrschützen! Vergangenen Freitag startete die Saison 2019/2020 offiziell und unsere Schützen legten gleich einen mehr als ordentlichen Start hin!

1.Mannschaft, Bezirkskliga West

Den allerersten Wettkampf seit Vereinsbestehen in der Bezirksliga West wickelten die Schützen unserer 1. Mannschaft absolut souverän und professionell ab. Dem Gegner aus Weibersbrunn ließ man an dessen heimischen Stand keine Chance und setze die Erfolgsserie erfolgreich fort. Damit, direkt mal die Tabellenführung übernommen! Jasmin überzeugte mit einem sensationellen Start, doch auch der Rest trug zu einem starken Gesamtergebnis bei!

Weibersbrunn 1 – OBB 11499 – 1535 Ringe

Jasmin Aulbach 390 Ringe

Treichl Elena 387 R.

Emmerich Frederik 381 R.

Monique Reis 377 Ringe

 

2. Mannschaft, Gauliga 2

Unsere 2. Mannschaft zeigte sich extrem geschlossen und mit einer ordentlichen Leistung! Christopher konnte die Ergebnismarke am höchsten Ansetzen, und auch die Mannschaftskollegen folgten ohne große Abstände! Damit ließ man auch hier dem Gegner nicht viele Chancen, auch wenn es zum Ende hin nochmal knapp wurde.

OBB 2 – Dettingen 41460 – 1451 Ringe

Christopher Schreck 368 R.

Christoph Spiegel 367 Ringe

Jürgen Morwitz 364 R.

Christel Morwitz 361 Ringe

 

3. Mannschaft, A-Klasse 1

Schießfrei und damit tiefenentspannt ging es an diesem Freitag für unsere 3. Mannschaft im Schützenhaus zu.

OBB 3 – schießfrei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner