4.RWK Luftgewehr vom 08.11.2019

Hier die Ergebnisse:

Etwas überraschend traf uns die Niederlage der ersten Mannschaft am vergangenen Freitag dann doch. Der zweite Kampf in Folge war so weder geplant noch rechnete man damit. Doch es gibt nun Mal solche Wettkämpfe und auch solche. Die Mannschaftsleistung geschlossen, leider in Summe ein paar wenige Ringe pro Nase zu wenig um in der Bezirksliga wieder zu punkten.

OBB 1 – Hausen 2

1518 – 1523 Ringe

Treichl Elena 383 Ringe

Monique Reis 380 Ringe

Jasmin Aulbach 379 Ringe

Emmerich Frederik 376 Ringe

 

2. Mannschaft, Gauliga 2

Die zweite Mannschaft wollte es wissen, leider war nicht jeder in diesen Plan eingeweiht, so kam es das Jürgen ergebnistechnisch etwas auf der Strecke blieb. Christopher und Christoph in Topform und auch Christel überdurchschnittlich! Leider blieb den Vieren letztendlich auch nur ganz knapp das Nachsehen.

Sailauf 1 – OBB 2

1467 – 1459 Ringe

Christopher Schreck 378 Ringe

Christoph Spiegel 369 Ringe

Christel Morwitz 365 Ringe

Jürgen Morwitz 347 Ringe

 

3. Mannschaft, A-Klasse 1

Matchwinner of the day, unsere 3. Mannschaft! Mit überragenden Ergebnissen glänzten vor allem Timo und Enrico. Auch Leonie passte sich an, da darf ein Peter auch mal etwas „durchatmen“. Sensationeller Sieg und wichtige Punkte fürs Konto, so kann es weiter gehen!

OBB 3 – Grüntal Hösbach 2

1056 – 1033

Timo Stegmann 360 R.

Enrico Schnatz 355 R.

Leonie Lapa 341 R.

Streichergebnis:Peter Aulbach 328 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner