6.RWK Luftgewehr vom 06.12.2019

An sich eine 1A Vorstellung, was unsere Gewehrschützen da anlässlich des 6. Wettkampftages ablieferten, wenn man mal ganz deutlich von der hinteren Hälfte der zweiten Mannschaft absieht.

1.Mannschaft, Bezirksliga West

Ganz besonders verdient ist der erfolgreiche Ausgang dieses Derbys gegen unsere Nachbarn aus Straßbessenbach! Gerade durch das leichte schwächeln der letzten Kämpfe kamen unsere vier Schützen umso stärker und unschlagbarer zurück! Elena, Monique, Jasmin und auch Frederik in absoluter Bestform, was zu einem wahnsinnig guten Mannschaftsergebnis führt, 2 Punkte mit sich bringt und nur 2 Ringe hinterm Mannschaftsrekord liegt!

OBB 1 – Straßbessenbach 1 1541 – 1526 Ringe

Treichl Elena 390 Ringe

Monique Reis 386 Ringe

Jasmin Aulbach 385 Ringe

Emmerich Frederik 380 Ringe

 

2. Mannschaft LG , Gauliga 2

Christopher hat ganz klar den Grundstein für ein Leistungsniveau vergleichbar mit dem der 1. Mannschaft gelegt. Leider haben das seine 3 Mitstreiter so überhaupt gar nicht unterstützen können. Im wahrsten Sinne des Wortes ging dieser Schuss nach hinten los! Mit dem sensationell schlechtesten Ergebnis dieser Runde, hat man mit so einer Mannschaftsleistung definitiv das Nachsehen. Positiv bleibt, die persönliche Schnittaufwertung für unseren Star dieser Mannschaft!

1930 Kleinostheim 3 – OBB 2 1448 – 1423 Ringe

Christopher Schreck 375 Ringe

Jürgen Morwitz 353 Ringe

Christel Morwitz 349 Ringe

Christoph Spiegel 346 Ringe

 

3. Mannschaft, A-Klasse 1

Gleich ganze 4 Stars kämpften vergangenen Freitag um ein brutal gutes Mannschaftsergebnis! Und das Fazit lautet wie folgt: „Klatsche für den Tabellenführer!“. Tatsächlich machten unsere Schützen die Sensation perfekt und ließen dem Gegner aus Großlaudenbach keinerlei Chance. 2 Punkte auf unser Konto! Ermöglicht durch allen voran Enrico, super! Auch Timo und Leonie zeigten sich von Ihrer besten Seite und sogar das Streichergebnis von Peter war so gut, dass damit noch der Sieg zu holengewesen wäre! Weiter so Mädels und Jungs, so geht’s!!

OBB 3 – Großlaudenbach 2

1050 – 1043

Enrico Schnatz 351 R.

Timo Stegmann 351 R.

Leonie Lapa 348 R.

Peter Aulbach 345 R.(Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner