2.RWK Luftgewehr vom 08.10.2021

Hier geht’s zum Bericht und zu den Ergebnissen:

1.Mannschaft LG – Bezirksliga West

Nur 2 Ringe am Mannschaftsrekord von vor 2 Jahren vorbei geschrammt. Oder sollte man sagen Anlauf genommen…!? Wir werden sehen, was noch kommt, aktuell schießt man sich mit diesem Sensationsergebnis auf den ersten Tabellenplatz nach vorne!


Eisingen 1 – OBB 1
1474 : 1541
Aulbach Jasmin 386 R.
Ankenbrand Mario 385 R.
Treichl Elena 388 R.
Emmerich Frederik 382 R.


2. Mannschaft LG – Gauliga 2

Unsere Zweite befindet sich auch wieder im alljährlichen Leistungs-auf und ab. Zwar hat es dieses Mal noch für den Sieg gereicht, aber andere Gegner werden das nicht durchgehen lassen.

OBB 2 – Dettingen 3
1449 : 1405
Spiegel Christoph 348 R.
Morwitz Jürgen 370 R.
Schreck Christopher 374 R.
Morwitz Christel 357 R.


3. Mannschaft LG – A-Klasse 1
OBB 3 – schießfrei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner