2. Rundenwettkampf LG

2. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 07.10.11:
Nachdem vor 14 Tagen die Wettkampfrunde voller Euphorie begonnen werden konnte, wurde es nach dem 2. Wettkampf letzten Freitag bereits wieder etwas ruhiger. Der sehr guten Stimmung tat das zwar keinen Abbruch, aber alle befinden sich nun auf dem harten Boden der Realität, auch wenn es keine wirklichen „Abstürze“ zu beklagen gibt, wird sich der Ein oder Andere wieder öfters im Training auffinden. Immerhin, und das ist wiederum Entfacher der guten Stimmung, 6 Punkte abgestaubt, sprich 3 Siege!

1. Mannschaft, Gauliga 2
Nachdem sie letzte Woche das beste Ergebnis im ganzen Gau-Main-Spessart ablieferten, gönnten sich unsere 4 Schützen aus der 1. Mannschaft einen kleinen Leistungseinbruch. Absolut keine Tragödie und völlig verschmerzbar, denn auch wenn die Spitzenleistungen nicht erneut abgerufen wurden, so konnte man sich als Mannschaft weiter etablieren.
OBB 1 – Stockstadt 1
1501:1469
Treichl, geb. Kuska Elena 386 R.
Morwitz Monique 382 R.
Morwitz Jasmin 372 R.
Morwitz Jürgen 361 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 4
Mit einer gebündelten Mannschaftsleistung schlug unsere Zweite zu! Auch hier konnte man das hohe Niveau des ersten Kampfes nicht ganz halten, doch es soll sich ja niemand von Beginn an auf sicherem Boden fühlen. Gesamtergebnis absolut Zufriedenstellend, auch wenn das auf die Einzelergebnisse nicht bei allen zutrifft.
OBB 2 – Weibersbrunn 3
1457:1402
Spiegel Christoph 367 R.
Morwitz Christel 366 R.
Stegmann Timo 365 R.
Allig Sabrina 359 R.

3. Mannschaft, A-Klasse 2
„X darf man nicht unterschätzen, noch dazu auswärts“, kam aus den Reihen unserer 3. Mannschaft. Und für den Sieg gingen sie absolut auf Nummer sicher. Mit einem sehr guten Ergebnis und einer deutlichen Steigerung zum vergangenen Wettkampf macht das abholen der „geschenkten Punkte“ doppelt Spaß. Vielleicht heißt es bald schon, „die Dritte darf man nicht unterschätzen…“.
X 3 – Oberbessenbach 3
0:1351
Aulbach Peter 358 R.
Emmerich Markus 346 R.
Hart Manuel 333 R.
Heßler Steffen 314 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner