1. Rundenwettkampf LP – 2015

LP_Logo1. Rundenwettkampftag LP vom 17.10.2014
Mit einem absolut unglaublichen Start, geprägt voller Rekorde und Debüts und doch nicht so richtig zu feiern, das ist der 1. Wettkampf unserer Luftpistolenmannschaft in Kurzform.

Man mag es kaum glauben, aber trotz eines neuen Mannschaftsrekordes, welcher 6 Ringe höher als der von Februar 2012 liegt, musste man dem – gefühlt – übermächtigen Gegner am heimischen Stand in Heigenbrücken den Vortritt lassen. Wie kam es zu dem Rekord? Man nehme 50% der alten Mannschaft, gebe 2 neue Schützen hinzu und unterstütze das ganze mit 2 Ersatzschützen. Erstmals für den SV Oberbessenbach an einem Wettkampf beteiligt, Isabell Spiegel und Christoph Aulbach mit absoluten Top-Ergebnisse. Wir blicken auf eine spannende Zukunft des Pistolensports im Verein, der Kurs ist trotz Niederlage klar erkennbar.
Gauklasse 1
Heigenbrücken 1 – OBB 1
1333 : 1331
Spiegel Isabell 372 R.
Treichl Matthias 332 R.
Morwitz Jürgen 321 T.
Aulbach Christoph 306 R.
Ersatzschützen:
Meyer Klaus 306 R.
Hofmann Thomas 279 R.

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner