1.RWK Luftpistole vom 13.10.2017

Am vergangenen Freitag hieß es endlich auch Rundenwettkampfstart für unsere Luftpistolenschützen. Unsere Schützen waren heiß und wollten unbedingt 4 Punkte aus 2 Kämpfen holen. Leider hat es, wenn auch nur knapp, nur für 2 Punkte gereicht.

  1. Mannschaft, Gauliga 1

Einen souveränen Sieg holte unsere 1. Mannschaft im ersten Kampf. Trotz Aufstieg in die Gauliga 1 schaut es so aus, als würde man dieses Jahr wieder einen Durchmarsch machen und nächstes Jahr dann schon in der Gauoberliga antreten. Isabell gewohnt stark mit 372 Ringen, ihr Vater Helmut dagegen kam mit neuer Pistole und ohne Training damit noch nicht so zurecht und hatte am Ende „nur“ 332 Ringe zu verzeichnen.

Stockstadt 1 – OBB 1

1343 : 1416

Isabell Spiegel 372 R.

Christoph Goldhammer 364 R.

Matthias Treichl 348 R.

Helmut Kuska 332 R.

 

  1. Mannschaft, A-Klasse 1

Auch die 2. Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte den Gegner aus Dettingen ohne Punkte nach Hause schicken. Leider ist dies nicht ganz geglückt. Am Ende fehlten 11 Ringe auf einen Sieg. Schaut man sich die Ergebnisse aus der letzten Saison an, wären die sicher drin gewesen. Mit etwas mehr Training klappt es dann vielleicht beim nächsten Kampf mit den ersten Punkten.

OBB 2 – Dettingen 3

941 – 951

Peter Aulbach 317 R.

Jürgen Morwitz 315 R.

Christoph Aulbach 309

Klaus Meyer 284 R. (Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner