10. Rundenwettkampf LG – 2016

LG_Picto10. Rundenwettkampf Luftgewehr vom 05.02.2016
Eigentlich klingt es wie immer, 1 Sieg und 2 Niederlagen. Doch diesmal ist es anders. Der Sieger ist erstmalig in dieser Runde völlig verdient unsere 1. Mannschaft. Leider war alles Glück durch diesen Sieg aufgebraucht, so dass die 2. und 3. Mannschaft nicht mehr davon profitieren konnten.

1.Mannschaft, Gauoberliga
Eigentlich ist in der Gauoberliga, wo sich unsere 4 Schützen der ersten Mannschaft noch aufhalten die Suppe bereits gelöffelt. Um so erfreulicher ist es, dass man hier noch Kampfgeist beweist und sich sogar den ersten Saisonsieg am vergangenen Freitag erkämpft hat! Mit einer tollen Mannschaftsleistung gelang es Monique, Jasmin, Christoph und Timo sich gegen die Weibersbrünner durch zu setzen. Der nächste Kampf gegen den Tabellen 6. platzierten wird alles entscheiden, gelingt hier der Sieg nicht, besteht keine Chance mehr auf den Klassenerhalt!
Weibersbrunn 2 – OBB 1
1455 : 1488
Monique Morwitz 381 R.
Jasmin Morwitz 374 R.
Christoph Spiegel 373 R.
Timo Stegmann 360 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 1
Ersatzgeschwächt zog unsere 2. Mannschaft los nach Oberafferbach und kam gestärkt mit einer persönlichen Bestleistung von Frederik wieder zurück nach Hause! Leider genügte dies und die Leistung von Christel, Jürgen und Markus um Haaresbreite nicht. Mit lediglich 4 Ringen unter dem Ergebnis des Gegners, musste man zusehen wie dieser sich die Punkte sicherte.
Oberafferbach 3 – OBB 2
1402 – 1398 Ringe
Christel Morwitz 364 R.
Jürgen Morwitz 359 R.
Markus Emmerich 339 R.
Frederik Emmerich 336 R.

3. Mannschaft, B-Klasse 2
Nahezu chancenlos und doch gewillt das bestmögliche zu erreichen gingen die Schützen der 3. Mannschaft um Peter, Hannah, Manuel und Paula ins Rennen. Leider zeigte der Tabellenzweite aus Sailauf keinen Anflug von Schwäche und zog souverän und leistungstechnisch doch deutlich überlegen davon. Dennoch, als Mannschaft insgesamt ein sehr gutes Ergebnis, was die vier am heimischen Stand abliefern, das kann sich sehen lassen, auch wenn es dafür keine Punkte gab!
OBB 3 – Sailauf 2
1310 : 1378
Peter Aulbach 344 R.
Hannah Roth 339 R.
Manuel Hart 331 R.
Paula Lange 299 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner