10. Rundenwettkampf Luftgewehr am 09.02.2024

Sozusagen auf der Zielgeraden befindet man sich auf Gauebene bereits, mit den Luftgewehrwettkämpfen. Nur noch wenige Begegnungen stehen an, dann schauen wir bereits wieder auf die finalen Tabellenplätze…

2. Mannschaft LG – Gauliga 2
…und hier ist nochmal ordenltich Bewegung möglich, denn unsere 2. Mannschaft zündet gerade nochmal richtig durch. Nachdem man im vorletzten Wettkampf dem Tabellenführer die Punkte abluchste, war man vergangenen Freitag beim Derby gegen unsere Schützenfreunde aus Straßbessenbach erneut erfolgreich. Die Leistungen waren jetzt nicht gerade überragend, aber das war eher nebensächlich und schließlich reichte es ja erneut für die Punkte, also alles im Lot. Viel schöner als die Pünktchen war jedoch einmal mehr der gesellige Abend mit Luftschlangen, “Krebbel” und besonders guter Laune!
Straßbessenbach 2 – OBB 2
1420 : 1438 Ringe
Christel Morwitz 371 R.
Christopher Schreck 370 R.
Jürgen Morwitz 354 R.
Christoph Spiegel 343 R.

3. Mannschaft LG – A-Klasse 1
Passend zum närrischen Faschingswochenende hatte unsere 3. LG-Mannschaft schießfrei und konnte sich ins bunte treiben stürzen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner