10. und letzter RWK Luftpistole vom 18.03.2022

Hier die Ergebnisse und der erfreuliche Endstand:

1.Mannschaft, Gauoberliga


Seit einigen Jahren fiebern Sie darauf hin, durch das hin und her der pandemischen
Lage und damit verbundenen sportlichen Möglichkeiten ging es ein wenig unter und
wurde teilweise auch verdrängt, doch jetzt ist es soweit! Die 1. Mannschaft Luftpistole
ist Meister in der Gauoberliga und wird somit ziemlich sicher in den Bezirk aufsteigen!
Wahnsinns Leistung und großartiger Erfolg, der mit Sicherheit noch nachgefeiert
werden wird!
Glückwunsch an die Schützen um Isabell, Christoph, Matthias und Helmut zur
Meisterschaft!


Dettingen 1 – OBB 1
1409 : 1437
Isabell Spiegel 371 R.
Christoph Goldhammer 365 R.
Matthias Treichl 355 R.
Helmut Kuska 346 R.


2. Mannschaft, Gauklasse 2


Mit gar nicht mal so großem Abstand, aber leider halt mit Abstand beendete unsere 2.
Pistolenmannschaft den letzten Wettkampfabend gegen den Tabellenzweiten,
Waldaschaff. Selbst muss man sich mit dem 4. Tabellenplatz begnügen, mehr war
leider nicht drinnen in der starken Gruppe! Aber dennoch gilt auch hier großer Respekt,
stark gekämpft und gut gehalten!


OBB 2 – Waldaschaff2
957 -998 Ringe
Peter Aulbach323 R.
Jürgen Morwitz 318 R.
Christoph Aulbach 316 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner