1. Rundenwettkampf LG

1. Rundenwettkampf, Luftgewehr vom 24.09.2010:
Am vergangenen Freitag galt die Sommerpause offiziell – auch für den letzten Aktiven – als beendet. 3 Mannschaften starteten in die Saison 2010/2011, eine weitere Aktivenmannschaft folgt noch am 01.10., unsere Luftpistolenschützen. Im ersten von 14 Wettkämpfen galt es zunächst einmal sich und die Gruppengegner etwas auszuloten und kennen zu lernen. Punkte gab es dabei noch nicht all zu viele, ob das ein Trend werden wird zeigen die nächsten Begegnungen – wir hoffen natürlich nicht.

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Unsere 1. Mannschaft geht exakt in der gleichen Besetzung wie im vergangenen Jahr an den Start. Auch Ergebnistechnisch knüpfen sie direkt an, Schnitt der vergangenen Runde 1481 Ringe, nun gleich zu Beginn 10 Ringe mehr. Leider nützte dies gegen die „Übermacht“ aus Weibersbrunn Garnichts. Zu deutlich der Unterschied. Wir hoffen die  Motivation ist nicht gleich zu Beginn wieder dahin.
Weibersbrunn 2 – OBB 1
1517 : 1491
Morwitz Jasmin 384 R.
Morwitz Christel 374 R.
Spiegel Christoph 368 R.
Morwitz Jürgen 365 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Durch verschiedene Einsätze aus Aushilfen sind sich die 4 Schützen unserer 2. Mannschaft schon bekannt, doch als Stamm schossen sie so noch nicht zusammen. Sicherlich verlies sich hier der ein oder andere noch auf seinen neuen Mannschaftskollegen – jetzt wissen sie, dass es nichts bringt 🙂 Zwar sind sie auch in einer ambitionierten Gruppe gelandet, doch mit ein paar Ringen mehr (was kein Problem darstellen sollte) und etwas Glück geht auch hier noch etwas mehr. Leider beim ersten Kampf kein Sieg.
OBB 2 – Stockstadt 1
1411 : 1462
Stegmann Timo 358 R.
Allig Sabrina 356 R.
Emmerich Markus 349 R.
Hart Manuel 348 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Gegen „X“, und damit alle Zeit und Ruhe der Welt um sich mit der neuen Runde und dem Namen vertraut zu machen hatte unsere 3. Mannschaft. Mit dem Namen deshalb, schossen doch die meisten von ihnen in der letzten Saison noch für die 4. Mannschaft. 1368 zum eingewöhnen und mit Hilfe eines Ersatzschützen nicht schlecht, ob da noch mehr geht wird man schon bald zu sehen bekommen – hoffen wir!
X 1 – OBB 3
0 : 1368
Aulbach Peter 349 R.
Hock Benita 340 R.
Hessler Steffen 334 R.
Ersatzschütze: Meyer Daniel 345 R.


PDF Icon
Ergebnisse der Schützen mit Wettkampfschnitt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner