11. Rundenwettkampf LG – 2015

LG_Logo11. Rundenwettkampf LG vom 27.02.2015:
Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen Freitagabend. Zwar vielen Krankheitsbedingt einige Zuschauer aus, doch an den Ständen waren unsere größtenteils fitten Schützen zu Gange.

 

1. Mannschaft, Gauoberliga
Sozusagen ein Pflichtsieg für unsere 1. Mannschaft beim Auswärtskampf in Waldaschaff. Zwar ist die junge Truppe durchaus für eine Überraschung gut, aber nicht bei der momentanen Form unserer 4 Schützen. Mit 1520 Ringen steigt auch wieder der Mannschaftsschnitt in Rekordregionen.
Waldaschaff 1 – OBB 1
1488 : 1520
Elena Treichl           390 R.
Jasmin Morwitz       380 R.
Monique Morwitz     379 R.
Christoph Spiegel   371 R.

2. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Was war denn da los? Zwar standen die Chancen den Kampf zu gewinnen nicht all zu gut, doch das es so dick kommen würde war nicht zu erahnen. Aus bisher unerklärlichen Gründen gab es einen Absturz in die Tiefen des Ringkellers.
OBB 2 – Glattbach 2
1395 : 1491
Jürgen Morwitz        370 R.
Christel Morwitz       363 R.
Peter Aulbach          335 R.
Timo Stegmann      327 R.

3. Mannschaft, B-Klasse Gruppe 2
Ebenfalls einen Pflichtsieg hat unsere 3. Mannschaft eingefahren. Allerdings weniger um Rekorde zu brechen, eher um den Klassenerhalt ein zu tüten. Was mit diesem Sieg gelungen ist! Selbst wenn die letzten 3 Wettkämpfe verloren würden, besteht keine Gefahr mehr, wir freuen uns aber natürlich um jeden weitern Punkt! Sehr hervorzuheben, wieder die Leistung unserer Jungschützen, sowohl im Stamm, als auch im AK-Bereich!
OBB 3 – Schöllkrippen 5
1328 : 1296
Simon Hepp                        332 R.
Hart Manuel                         336 R.
Markus Emmerich 333 R.
Lorenz Lange          327 R.
AK: Hanna Roth      316 R.
AK: Paula Lange     212 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner