11. Rundenwettkampf LG

11. Rundenwettkampf Luftgewehr vom 02.03.2012:
„Wir sind MEISTER!!!“
Auch wenn es sich schon relativ frühzeitig abgezeichnet hat, unsere 1. Mannschaft fühlte sich nie als vorzeitiger Sieger. Nun wurde der Ehrgeiz mit dem hinzukommen weiterer Punkte vorzeitig belohnt! 3 Wettkämpfe vor Ende der Runde sind die Verfolger nun definitiv abgehängt und der Meistertitel sicher! Doch damit nicht genug der Euphorie, auch unsere beiden anderen Mannschaften siegten einmal souverän und einmal überraschend – somit alle ungeschlagen am 11. Wettkampftag!

Mannschaft 1, Gauliga 2
Es sind so Tage, da passt einfach alles! „Alles“ besteht in diesem Fall aus 3×374 und 1×391 Ringen. Diese Konstellation sollte für unsere 1. Mannschaft nicht nur für den Sieg gegen Sailauf sondern auch für den als Gruppensieger ausreichen! Wir gratulieren unserer Meistermannschaft in der Gauliga 2!
Sailauf 1 – OBB 1
1491:1513
Treichl Elena           391 Ringe
Morwitz Jasmin       374 Ringe
Morwitz Monique     374 Ringe
Morwitz Jürgen        374 Ringe

Mannschaft 2, Gauklasse 4
Noch ein gutes Stückchen Arbeit entfernt vom Gratulieren befindet sich unsere 2. Mannschaft. Aber, und das ist entscheidend, sie haben „ihr Ziel“ noch fest vor Augen und sind entschlossen selbiges auch zu erreichen. Auch wenn der Druck dadurch etwas zunimmt, dank einiger Trainingseinheiten und einem starken Ersatzschützen bleiben sie in der Spur in Richtung Titel!
OBB 2 – Oberafferbach 3
1464:1435
Morwitz Christel       371 Ringe
Spiegel Christoph   367 Ringe
Stegmann Timo      365 Ringe
Ersatzschütze: Hasenstab Stefan   361 Ringe

Mannschaft 3, A-Klasse 2
Fast so schön wie ein Meistertitel muss sich der erste Punktezuwachs der Saison (abgesehen von den X-Kämpfen) angefühlt haben. Unser aller Daumendrücken hat geholfen und die 3 „40er“ Schützen motiviert in den letzten 4 Kämpfen nochmal alles zu geben. Matchwinner war definitiv Steffen, der mit seinen 297 Ringen gleich 2 Gegner förmlich abservierte.
Oberafferbach 5 – OBB 3
1297:1326
Aulbach Peter          348 Ringe
Hart Manuel                         341 Ringe
Emmerich Markus 340 Ringe
Heßler Steffen         297 Ringe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner