12. Rundenwettkampf LG

12. Rundenwettkampf Luftgewehr vom 16.03.12
Das große Finale scheint eingeläutet… Eine Erfolgsmeldung jagt die nächste, nachdem unsere LuPis nun auch so zum Ende so richtig durchstarten und wir vergangenen Wettkampf bereits Meister wurden und alle 3 Mannschaften als Sieger von den Ständen gingen, geht es direkt weiter. Erneut können wir insgesamt 6 Punkte verzeichnen und somit waren alle 3 Mannschaften erfolgreich.

Mannschaft 1, Gauliga 2
Sie könnten sich jetzt eigentlich auf die „faule Haut“ legen – kurz und knapp – tun sie aber nicht! Ganz im Gegenteil, unsere 1. Mannschaft dreht nochmal richtig auf und zeigt einmal mehr, dass der Meistertitel mehr als verdient ist.
OBB 1 – Michelbach 1
1518:1489
Treichl Elena            383 Ringe
Morwitz Jasmin       383 Ringe
Morwitz Monique    381 Ringe
Morwitz Jürgen        371 Ringe

Mannschaft 2, Gauklasse 4
Zwar eines der schlechtesten Ergebnisse, aber was zählt sind die Punkte. Mit viel Glück (wie schon desöfteren in dieser Runde) holt sich die 2. Mannschaft einmal mehr die wichtigen Punkt auf dem laaaangen und beschwerlichen Weg zum Meistertitel. Noch ist keine Zeit zum ausruhen, den die Konkurrenz schläft nicht. Ein weiterer Sieg muss es auf jeden Fall noch sein, um die erste Tabellenposition zu verteidigen. (P.S. Christoph braucht nach 6 Jahren nun einen neuen Streifenhalter)
OBB 2 – Blankenbach 2
1435:1378
Stegmann Timo       372 Ringe
Morwitz Christel     372 Ringe
Spiegel Christoph   362 Ringe
Allig Sabrina             329 Ringe

Mannschaft 3, A-Klasse 2
Überraschende Siege sind mit die schönsten, und 2 Siege in Folge sind noch viel schöner! Unsere 3. Mannschaft konnte sich gegen Damm erneut durchsetzen und so wächst das Punktekonto weiter an. Besonders erfreulich, die Tatsache, dass sie sich nun nicht mehr auf dem letzten Tabellenplatz befinden. 4 Punkte sind noch möglich und evtl. geht’s auf dem Treppchen noch etwas weiter nach oben.
1917 Damm 4 – Oberbessenbach 3
1326:1342
Emmerich Markus 348 Ringe
Hart Manuel             348 Ringe
Aulbach Peter         341 Ringe
Heßler Steffen         304 Ringe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner