13. Rundenwettkampf LG – 2016

LG_Picto13. Luftgewehr-Rundenwettkampf vom 18.03.2016:
Einmal mehr ein rabenschwarzes Wochenende! Hinter diese Saison können wir schon jetzt, einen Wettkampf vor Ende der Luftgewehrsaison, langsam aber sicher einen Haken machen. Es war nicht unser Jahr…

1.Mannschaft, Gauoberliga
Stark gekämpft aber dennoch gegen die Übermacht aus Damm chancenlos, blieb unsere 1. Mannschaft vergangenen Freitag. Es wäre die allerletzte Chance gewesen, den rettenden 2 Punkten zum sicheren Klassenerhalt näher zu kommen. Doch der Druck war zu groß und der Zeitpunkt schon fast zu spät. Gewissheit bringt der nächste Kampf, auch wenn es wohl keine Überraschung mehr geben wird.
1917 Damm 1 : OBB 1
1518 – 1490 Ringe
Jasmin Morwitz 386 R.
Elena Treichl 378 R.
Monique Morwitz 365 R.
Timo Stegmann 361 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 1
Ein richtig gutes Mannschaftsergebnis zauberte unsere zweite Mannschaft auf das Tablett. Für Daniela sprang kurzerhand Frederik ein, der dann auch gleich noch mit persönlicher Bestleistung glänzte! Auch der Rest sehr stark aufgestellt, was ein ordentliches Gesamtergebnis bescherte. Leider beeindruckte das den Tabellenführer recht wenig, auch wenn es schon relativ eng wurde!
OBB 2: – Dettingen 4
1421 – 1439 Ringe
Christel Morwitz 372 R.
Jürgen Morwitz 362 R.
Markus Emmerich 342 R.
Ersatzschütze: Frederik Emmerich 345 R.

3. Mannschaft, B-Klasse 2
Zu guter Letzt die 3. Mannschaft: Auch hier war eigentlich vor dem Wettkampf schon klar, dass man eher wenig Chancen haben werden wird. Ein Kampf voller Nervosität und Anspannung. Letztendlich kein schlechtes Ergebnis, aber eben wie zu erwarten nicht gut genug um an einen Sieg zu denken.
OBB 3: Schöllkrippen 5
1319 : 1352
Peter Aulbach 336 R.
Frederik Emmerich 338 R.
Manuel Hart 331 R.
Hannah Roth 314R.
Ersatzschützen:
Leonie Lapa 314 R.
Paula Lange 270 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner