13.RWK Luftgewehr vom 22.03.2019

Hier die Ergebnisse:

1.Mannschaft – Bezirksgruppe West

Unserer 1. Mannschaft bleibt weiterhin erfolgreich! Mittlerweile kann schon nichts mehr anbrennen, aber wir warten mal noch bis zur finalen Verkündung der freudigen Nachrichten den letzten Wettkampf ab…

Dettingen 2 – Oberbessenbach 1

1490 : 1527

Elena Treichl                            388 R.

Monique Morwitz                  385 R.

Dieter Salg                           379 R.

Jasmin Aulbach                    375 R.

 

  1. Mannschaft- Gauliga 2

Völlig chancenlos ging unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer an die Stände. Doch man gab sich kämpferisch, vor allem Frederik setzte die Messlatte ganz weit oben an. Mit 388 Ringen schoß er eine grandiose persönliche Bestleistung – Glückwunsch!

Oberbessenbach 2 – Schimborn 1

1470 : 1526

Frederik Emmerich             388 R.

Christel Morwitz                  365 R.

Jürgen Morwitz                    360 R.

Christoph Spiegel               357 R.

 

  1. Mannschaft – A-Klasse 1

Eine ganz knappe Kiste war es für unsere 3. Mannschaft, die sich lediglich um ein paar wenige Ringe nicht durchsetzen konnte. Tolle Mannschaftsleistung mit respektablen Ergebnissen!

Schöllkrippen 3 – Oberbessenbach 3

1075 : 1062

Timo Stegmann                   360 R.

Leonie Lapa                         357 R.

Markus Emmerich               345 R.

Ersatzschütze:

Enrico Schnatz                   333 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner