2. Rundenwettkampf LG

2. Rundenwettkampf Luftgewehr vom 12.10.2012:
Zweiter Wettkampf in der diesjährigen Saison und noch hat nicht jeder seine Position in der jeweiligen Gruppe finden können. Immerhin 2 Siege konnten errungen werden, erfreulicherweise von den gleichen Mannschaften wie schon beim 1. Wettkampf.

1. Mannschaft, Gauoberliga
Sie setzen sich erneut an die Spitze und das in der deutlich stärkeren und gleichzeitig höchsten Gruppe im Gau! Die beiden bisher besiegten Gegner waren zwar keine Top-Favoriten, aber gerade gegen solche Gegner sind die Punkte eben auch schnell mal abgegeben.
1917 Damm 1 – OBB 1
1493 – 1515
Treichl Elena              386
Morwitz Monique        385
Morwitz Jasmin          380
Morwitz Jürgen          364

2. Mannschaft, Gauliga 2
Die 2. Mannschaft hat uns in der vergangenen Runde schon einiges an Nerven gekostet, als Ihnen auf der Zielgeraden zum Meistertitel (beinahe) die Luft ausging. So richtig zurück ist die Luft noch nicht wirklich wieder, hier hapert es noch ein wenig, aber das sollte doch in den Griff zu bekommen sein, oder?!
OBB 2 – 1917 Damm 2
1451 – 1459
Spiegel Christoph       371
Stegmann Timo         369
Hasenstab Stefan      357
Morwitz Christel         354

3. Mannschaft, Gauklasse 2
Unser Durchstarter schlägt erneut zu! Die 3. Mannschaft scheint das Pech der letzten Runde endgültig hinter sich lassen zu wollen und holt sich erneut den Sieg. Diesmal hat Kleinostheim das Nachsehen und muss die Punkte uns überlassen!
OBB 3 – 1930 Kleinostheim 5
1341 – 1321
Peter Aulbach            354
Markus Emmerich     343
Manuel Hart               324
Daniela Treichl           320

Cookie Consent mit Real Cookie Banner