2. Wettkampf Unterfrankenliga Luftpistole am 13.10.23

Zweiter Wettkampftag in der Unterfrankenliga für unser Luftpistolenteam. Am heimischen Stand ging es gegen den SV Hettstadt, welcher schon auf mehrere Jahre Erfahrung in dieser Liga zurückblickt. Dementsprechend souverän ging es zur Sache was uns vom ersten Schuss an zum Verfolger machte. Lediglich Matthias konnte für sehr lange Zeit den Punkt für sich verbuchen. Leider endete diese lange Zeit dann beim 35. Schuss von 40., mit der Folge, dass er sich auf der Zielgeraden geschlagen geben musste. Da der Rest ziemlich schnell den Anschluss verloren hatte Stand es zum Ende 0:5 für Hettstadt. Leider gehören auch diese Erfahrungen in solch einer hohen Gruppe des Schießsportes mit dazu.

Position 1: Isabell Spiegel 362 Ringe (Gegner 375) = kein Punkt
Position 2: Matthias Treichl 340 Ringe (Gegner 350) = kein Punkt
Position 3: Helmut Kuska 343 Ringe (Gegner 358) = kein Punkt
Position 4: Mario Ankenbrand 340 Ringe (Gegner 344 Ringe) = kein Punkt
Position 5: Christoph Aulbach 307 Ringe (Gegner 312 Ringe) = kein Punkt
Endstand: OBB 1 – SV Hettstadt 1 0:5

Cookie Consent mit Real Cookie Banner