3. Rundenwettkampf LG

3. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 21.10.11:
Ein interessanter Trend lässt sich seit Beginn der Runde verzeichnen. Die Mannschaftsergebnisse sacken immer weiter in die Tiefe ab, während sich gleichzeitig die Punktekonten immer weiter füllen – klingt komisch, ist aber so!

1. Mannschaft, Gauliga 2
Es stimmt zwar, dass die Gesamtergebnisse absacken, doch einzelne Schützen zeigen, dass es auch anders geht! Elena gab in diesem Wettkampf gegen Kleinostheim richtig Gas und übertraf nicht nur ihre persönliche Bestleistung, sondern markierte gleichzeitig auch einen neuen Standrekord in Oberbessenbach. Kleiner Hinweis am Rande, das Ergebnis von Jürgen unterliegt keinem(!) Zahlendreher.
OBB 1 – 1930 Kleinostheim 2
1504:1440
Treichl Elena 395 R.
Morwitz Jasmin 381 R.
Morwitz Monique 380 R.
Morwitz Jürgen 348 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 4
Es hätte wohlmöglich knapp werden können, denn auch die zweite befindet sich unaufhaltsam auf Talfahrt seit dem ersten so überragenden Wettkampf. Doch bedauerlicherweise konnte der Gegner nur zu Dritt antreten und somit waren die Punkte trotz teilweise schlechterer Einzelleistungen geschenkt.
OBB 2 – Obernau 1
1435:1070
Morwitz Christel 369 R.
Spiegel Christoph 362 R.
Stegmann Timo 354 R.
Allig Sabrina 350 R.

3. Mannschaft, A-Klasse 2
Erneut zog unsere 3. Mannschaft ein sehr hartes Los, denn Großlaudenbach gilt wohl schon jetzt als Top-Favorit in dieser Gruppe, was auch das kaum einholbare Ergebnis zeigte. Die Vier haben sich daher wohl eher ihre Kräfte für kommende Aufgaben gespart und hielten sich ergebnistechnisch ebenfalls deutlich zurück.
Großlaudenbach 2 – Oberbessenbach 3
1408:1310
Aulbach Peter 347 R.
Hart Manuel 338 R.
Emmerich Markus 334 R.
Heßler Steffen 291 R.

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner