3. Rundenwettkampf LG

3. Rundenwettkampf, Luftgewehr vom 22.10.2010:
Den bisher besten Wettkampftag erlebten unsere Schützen vergangenen Freitag. Nicht nur, dass zwei sensationelle Siege errungen wurden, auch die Leistungen waren entsprechend hoch!

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
3 Kämpfe, 3 Ausgänge, 3 Steigerungen. Nach einer Niederlage, einem Unentschieden folgt im 3. Anlauf der Sieg für unsere 1. Mannschaft. Mit 1506 Ringen steigern sie sich erneut und setzen so die Messlatte deutlich nach oben. Das macht Hoffnung für die anstehenden Begegnungen und stärkt den Teamgeist.
OBB – Michelbach 1
1506 : 1481
Morwitz Jasmin 382 R.
Morwitz Jürgen 377 R.
Morwitz Christel 374 R.
Spiegel Christoph 373 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Kaum stellt die 2. Mannschaft die amtierende Schützenkönigin, klappt es auch mit den Punkten! Die ersten beiden davon sicherten sie sich mit einem deutlichen wie auch verdienten Sieg gegen Kleinostheim, so kann´s weitergehen.
1930 Kleinostheim 3 – OBB 2
1370 : 1403

Allig Sabrina 368 R.
Stegmann Timo 356 R.
Hart Manuel 349 R.
Emmerich Markus 330 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Zum ersten Mal in dieser Saison können die vier Schützen der 3. Mannschaft keine Punkte kassieren. Gegen die junge und deutlich überlegene Auswahl aus Waldaschaff war nichts auszurichten, aber man hat ja Punktetechnisch schon etwas vorgesorgt.
OBB 3 – Waldaschaff 2
1333 : 1400

Aulbach Peter 344 R.
Hock Benita 339 R.
Meyer Daniel 332 R.
Heßler Steffen 318 R.


PDF Icon
Einzelergebnisse
PDF Icon
Mannschafts- und
Gruppenergebnisse
Cookie Consent mit Real Cookie Banner