3. RWK Luftgewehr vom 20.10.2017

  1. Rundenwettkampf Luftgewehr vom 20.10.2017:

Ein bis dato eher seltenes Ereignis durften wir beim 3. Wettkampf der LG-Saison begießen, nämlich den Sieg aller unserer Mannschaften! Weiterhin gab es obendrein 2 Rekorde zu feiern. Schon erstaunlich, die Leistungen unserer Schützen, großes Kompliment an den aktiven Kader!!

  1. Mannschaft, Gauoberliga

3 Jahre hielt der bisherige Mannschaftsrekord unserer Ersten, jetzt wurde er überboten! Sage und schreibe 1543 Ringe liefern Jasmin, Dieter, Elena und Monique ab und festigen damit auch ihre Favoritenposition an der Tabellenspitze der Gauoberliga.

1930 Kleinostheim 1 – Oberbessenbach 1

1507 – 1543 Ringe 

Jasmin Morwitz 389 Ringe

Dieter Salg 387 Ringe

ElenaTreichl 386 Ringe

Monique Morwitz 381 Ringe

 

  1. Mannschaft, Gauklasse 1

Neben den „normalen Wettkampftagen“ gibt es auch besondere, darunter zählen Begegnungen mit befreundeten Schützen und Vereinen. Doch so ein Derby ist nicht nur spaßig, es möchte natürlich auch gewonnen werden, von beiden Seiten! Diesmal hatten wir das ruhigere Händchen und sicherten uns die Punkte gegen unsere Nachbarn, nicht zuletzt dank der persönlichen Bestleistung von Frederik, Spitzenmäßig!

OBB 2 – Straßbessenbach 3

1101 – 1054 Ringe 

Frederik Emmerich 375 Ringe

Christoph Spiegel 366 Ringe

Jürgen Morwitz 360 Ringe

Streichergebnis:

Christel Morwitz 358 Ringe

 

  1. Mannschaft, A-Klasse 1

Besonders erfreulich, dass sich auch unsere 3. Mannschaft, die ja leider immer etwas vom Pech verfolgt wird, ihre ersten Punkte einfahren konnte! Damit geht es in dieser frühen Phase der Runde gleich mal 3 Tabellenplätze aufwärts.

OBB 3 – Grüntal Hösbach 2

1053 – 1041 Ringe 

Timo Stegmann 355 Ringe

Leonie Lapa 351 Ringe

Peter Aulbach 347 Ringe

Streichergebnis:

Markus Emmerich 327 Ringe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner