4. Rundenwettkampf LG

4. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 04.11.11:
Nachdem alle etwas zurückgeschaltet hatten, wurde am vergangenen Wettkampf die „Kehrtwende“ eingeläutet. Leider blieb eine Mannschaft – wie schon zuvor – trotz aller Bemühungen erneut auf der Strecke.

1. Mannschaft, Gauliga 2
Keine Sekunde musste am Punktezuwachs bei unserer 1. Mannschaft gezweifelt werden. Dennoch zauberten sie trotz aller Siegesgewissheit noch eine Überraschung aus dem Ärmel, nämlich einen neuen Mannschaftsrekord. Sensationelle 1534 Ringe lautet die neue Höchstmarke, beinahe so hoch wie der Punktestand, 8:0!
Sailauf 1 – OBB 1
1488:1534
Treichl Elena 393 R.
Morwitz Jasmin 386 R.
Morwitz Monique 383 R.
Morwitz Jürgen 372 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 4
Zwar kann unsere 2. Mannschaft nicht mit ganz so hohen Zahlen um sich werfen, aber das mit den 8:0 Punkten beherrschen auch Sie! Es war nicht ganz so einfach wie vielleicht erhofft gegen eine starke Oberafferbacher Mannschaft, doch im Endeffekt kein ernsthaftes Problem.
Oberafferbach 3 – OBB 2
1449:1456
Spiegel Christoph 372 R.
Morwitz Christel 369 R.
Stegmann Timo 362 R.
Allig Sabrina 353 R.

3. Mannschaft, A-Klasse 2
Definitiv das schwierigste Los hat mal wieder unsere 3. Mannschaft gezogen. Erneut kamen die vier an ihre Grenzen, auch wenn diese (teilweise) schon deutlich höher als in manchen Kämpfen zuvor gesteckt sind. So langsam haben sie die obere Tabellenspitze an Gegnern durch, somit besteht Hoffnung für die kommenden Paarungen.
OBB 3 – Oberafferbach 5
1337:1373
Aulbach Peter 344 R.
Emmerich Markus 344 R.
Hart Manuel 342 R.
Heßler Steffen 307 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner