4. Rundenwettkampf LG

4. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 05.11.10:
Etwas mager, aber auch größtenteils chancenlos fiel die Bilanz des 4. Wettkampfes aus. Umso erfreulicher, dass sich gerade unsere 1. Mannschaft erneut durchsetzen konnte.


1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Erneuter Punktezuwachs auf dem Konto unserer 1. Mannschaft! 3x Morwitz, 1x Spiegel heißt die erfolgreiche Mischung, die momentan nicht nur Punkte sondern auch sehenswerte Leistungen beschert.
Haibach 2 – OBB 1
1463 : 1495

Morwitz Jasmin 379 R.
Morwitz Jürgen 375 R.
Spiegel Christoph 372 R.
Morwitz Christel 369 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Mit Abstand die beste Mannschaftsleistung lieferte unsere 2. Mannschaft vergangenen Freitag ab, doch leider hatte der Gegner auch noch ein Wörtchen mitzusprechen. Und so war letztendlich nichts gegen Dettingen auszurichten, jetzt nur nicht die Motivation verlieren!
OBB 2 – Dettingen 2
1433 : 1469

Allig Sabrina 369 R.
Stegmann Timo 358 R.
Hart Manuel 356 R.
Emmerich Markus 350 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Kräftesparend absolvierten die vier aus der 3. Mannschaft ihren Wettkampf, denn gegen den übermächtigen Gegner aus Glattbach war und ist einfach nichts auszurichten.
Glattbach 5 – OBB 3
1481 : 1336

Hart Romina 351
Aulbach Peter 348 R.
Hock Benita 343 R.
Heßler Steffen 294 R.


PDF Icon
Einzelergebnisse
PDF Icon
Mannschafts- und
Gruppenergebnisse
Cookie Consent mit Real Cookie Banner