4. Rundenwettkampf Luftpistole am 11.11.2022

Auch unsere Luftpistolenschützen waren wieder fleißig und hochmotiviert im Einsatz. Bei der 2. Mannschaft war es ein entspannter Freitagabend, ganz im Gegensatz zur 1. Mannschaft. Das Duell um Platz 1 der Tabelle stand ins Haus… die Chance den sensationellen Aufstieg in die Unterfrankenliga zu schaffen, ähnlich wie auch unsere 1. Gewehrmannschaft…

1. Mannschaft Luftpistole – Bezirksliga West
…doch es hat nicht sollen sein, oder!? Mit gerade einmal einem einzigen Ring gehen die Punkte an diesem Abend nach Waldaschaff und somit zum Tabellenführer.
OBB 1 – Waldaschaff 1
1404 : 1405 Ringe
Isabell Spiegel 365 R.
Christoph Goldhammer 352 R.
Helmut Kuska 351 R.
Matthias Treichl 336 R.

2. Mannschaft Luftpistole – Gauklasse 2
OBB 2 – Schimborn 1

934 : 1010 Ringe
Jürgen Morwitz 311R.
Christoph Aulbach 317 R.
Klaus Meyer 306R.
Streichergebnis: Aulbach Peter 306 R. (serienentscheid)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner