4.RWK Luftpistole vom 24.11.2017

Ein gewohntes Bild zeigte sich beim letzten Wettkampf unserer Pistolenschützen. Oder auch, des einen Freud, des anderen Leid… So wie unsere 1. Mannschaft ein Punkt nach dem anderen einsackt, gehen sie für die 2. Mannschaft leider verloren. Allerdings und das muss an dieser Stelle wirklich betont werden, betrachtet man rein die Einzelergebnisse, liegt die Messlatte auf einem hohen Niveau – und das bei beiden Teams!
Klar, dass insgesamt bei der Ersten ein ringmäßige höheres Niveau vorherrscht, jedoch befinden sich auch die Gesamtringe unserer Zweiten auf einem progressiven Kurs. Bisher gab es noch keine „Überschneidungen“, aber es scheint als liege man auf der Lauer.

 

  1. Mannschaft, Gauliga 1

Starker Auftritt, keine Chance für den Gegner, kurze Leistungspause für Matthias, kein Problem, dank Isabell, Helmut und Christoph!

OBB 1 – Waldaschaff 2

1421 : 1365

Isabell Spiegel 369 R.

Helmut Kuska 360 R.

Christoph Goldhammer 353 R.

Matthias Treichl 339 R.

 

  1. Mannschaft, A-Klasse 1

Angriffslustig und gut gelaunt, stabil im Einzelnen, übermächtiger Gegner, Blick nach vorne!

Dettingen 4 – OBB 2

982 – 957

Christoph Aulbach 336 R.

Jürgen Morwitz 315 R.

Peter Aulbach 306 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner