11. Rundenwettkampf LG

11. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom04.03.11:
Bilanz des 11. Wettkampfes der Luftgewehrschützen: Gut geschossen, aber nicht gut genug – keine Punkte!

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Nach wie vor hakt es bei der 1. Mannschaft etwas. Christoph kommt gar nicht mehr aus dem Leistungstief heraus, während der Rest wenigstens langsam wieder etwas Hoffnung schöpfen kann. Doch bis zum nächsten Sieg ist es mitunter noch ein steiniger Weg.
OBB 1 – Haibach 3
1473 : 1509
Morwitz Jasmin 376 R.
Morwitz Jürgen 370 R.
Morwitz Christel 364 R.
Spiegel Christoph 363 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Sehr gute Mannschaftsleistung, gekrönt von einer persönlichen Bestleistung von Timo (übrigends die erste in dieser Runde)! Leider fehlte auch hier noch einiges an Ringen um dem Gegner gefährlich zu werden.
Dettingen 2 – OBB 2
1470 : 1413
Stegmann Timo 372 R.
Allig Sabrina 349 R.
Emmerich Markus 347 R.
Hart Manuel 345 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Gegen den nahezu übermächtigen Gegner aus Glattbach war trotz einer sensationellen Gesamtleistung nichts auszurichten. Erneut punkt los und erneut bleibt ihnen nur das Nachsehen.
OBB 3 – Glattbach 5
1357 : 1449
Hock Benita 358 R.
Aulbach Peter 343 R.
Hart Romina 338 R.
Heßler Steffen 318 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner