5.RWK Luftgewehr vom 16.11.2018

 

Es war ein emotionaler Abend, in unserem Fall überwiegend freudiger Natur!

Hochgradige Ergebnisse, gepaart mit etwas Glück ergibt in diesem Fall einen erfreulichen Punktgewinn!

 

1.Mannschaft – Bezirksgruppe West

Nicht viel Glück benötigte die 1. Mannschaft. Hier genügte mal wieder das reine Können, um dem dennoch starken Gegner keine Chance zu lassen.

KKSV Wildensee – Oberbessenbach 1

1513 : 1530

Elena Treichl                         389 R.

Monique Morwitz                386 R.

Jasmin Aulbach                  381 R.

Dieter Salg                           374 R.

 

  1. Mannschaft- Gauliga 2

Etwas Glück war bei unserer 2. dabei, denn der Gegner hatte auch schon bessere Tage. Doch dank der sensationell großartigen Leistung von Frederik und der geschlossen zusammengerückten „Hintermannschaft“ gab es zur Belohnung obendrein noch 2 Punkte! Und als wäre das noch nicht genug, setzt unser Ersatzschütze Enrico die Messlatte auf ungeahnte neue Höhen! Mit 364 katapultiert er sich sowas von nach oben! Einfach großartig!

Oberbessenbach 2 – Strietwald 1

1487 : 1482

Frederik Emmerich             386 R.

Jürgen Morwitz                    369 R.

Christoph Spiegel               367 R.

Christel Morwitz                  365 R.

Ersatzschütze:

Enrico Schnatz                   364 R.

 

  1. Mannschaft – A-Klasse 1

Auch in der Dritten trumpft mittlerweile die Jugend mächtig auf. So führt Leonie mal wieder die Mannschaft an. Leider war diesmal nichts zu holen, der Gegner einfach deutlich zu stark unterwegs!

Schimborn2 – Oberbessenbach 3

1090 : 1026

Leonie Lapa                         354 R.

Peter Aulbach                     340 R.

Markus Emmerich               332 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner